Highlandpiper Dudelsackspieler Minden- Freddy spielt schottische Dudelsackmusik aus den Highlands"Black Watch" Fachbereich Dudelsackspieler,DudelsackspielerMinden,DudelsackspielerBuchen,DudelsackspielerNRW,Highlandpiper,Dudelsackmusik,AmazingGrace,BookingDudelsackspieler,HighlandCathedral,Kilt. Unsere Website: Hier Dudelsackspieler Highlandpiper für Auftritte buchen. und bieten Dudelsackmusik,Dudelsackhochzeitsmusik,Dudelsackmusiktrauung,Kilt.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Dudelsackspieler Biografie










Dudelsackspieler bw


Freddy Kreye geboren am 28.06.1963 in Hampton ( GB - England ), mit meinem 6 Lebensjahr zogen wir nach Hameln in Niedersachsen wo ich dann auch meine Schulausbildung machte.


Meine sportlichen Vorlieben war Kampf und Kunst. 1973 fing ich beim Spielmannzug in Hameln als Trommler
an, wir spielten auf vielen Veranstaltungen in ganz Deutschland auf
Festlichkeiten anderer Vereine. Belegten bei vielen Wettbewerben 1. und
2. Plätze. Musik liegt mir schon von meiner Geburt an am Herzen und
macht mir Freude, diese Freude und die Musik teile ich gerne mit
Menschen!


2006 musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen leider meinen Sport
und Kampfkunst aufgeben und fand neue Interessen in der schottischen -
englischen Dudelsackmusik. In der Zeit des Spielmannzugs begleitete uns oft ein schottisches Highlandpiper - Regiment. Diese Musik, die Tracht des Kilt und die Melodien bewegten mich sehr. Somit kaufte ich mir meinen ersten Dudelsack und einen Practice Chanter. Ich übte Monate und nahm dann meinen ersten Dudelsack - Unterricht. 20.12.2008 hatte ich dann mein erstes Engagement  auf der Geburtstagsfeier Dr. Korten Radiologe aus Minden. Mai 2009 folgte dann der 50ste Geburtstag des Produzenten und Manager Andreas Kleinikel der in Minden mit vielen namenhaften Künstlern aus Show und Business feierte.


Seit dem spiele ich auf Geburtstagen, Hochzeit, Firmenfesten und Beerdigungen. Zum entspannen und der Freude anderen Menschen Freude zu machen spiele ich im Sommer viel am Kaiser - Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica


Dudelsackspieler Biografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen